Was haltet ihr vom XILENCE HPTX case ?

New member
Hallo leute ,ich habe gerade dieses case endtdeckt und ich hab das bis jetzt in keinem shop gesehen, was haltet ihr von diesem ding ? Schaut doch sehr solide aus und Wasserkühlungtauglich ist es laut beschreibung auch, allerdings ist es sehr teuer. Meint ihr ein kauf wäre lohnenswert ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal nein :D
Wenn es dich reizt was mit farbe zu haben wo du auch eine wasser kühlung einbauen kannst dann nehm das:

Das habe ich auch und sieht in echt von vorne in aktion fat auch genau so aus.
Du hast ein seitenfenster und viel platz und 3 vorinstallierte lüfter.
Die farbe kannst du dir sogar ausuchen.
Wenn es jetzt rein die Optik ist dann nehm das Xilence.
Ok gut du kannst auch schnell festplatten von vorne ein und ausbauen aber wirklich viel sinn macht das nicht du baust ja nicht täglich eine neue ein.
Das Sharkoon T9 ist wirklich sehr gut verarbeitet.

PS:Das Xilence gibts auch noch günstiger z.b hier


oder schau mal bei Geizhals.de
Vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich reizt was mit farbe zu haben wo du auch eine wasser kühlung einbauen kannst dann nehm das:

Das habe ich auch und sieht in echt von vorne in aktion fat auch genau so aus.

Er fragt nach einem HTPX-Gehäuse und du schlägst ihm nen Midi-Tower vor, nur weil du das Gehäuse hast? :wall:

Ergibt Sinn.

Topic:

Ich halte nichts von Xilence, kann sein, dass sie sich besser (wollen), aber ein Produkt von denen kaufen würde ich nicht.

Wenn du ernsthaft ein günstiges HTPX-Gehäuse haben willst (für ein SR-2? :hmm:), dann sieh dir mal das an. Andernfalls solltest du mal deine Erwartungen an ein Gehäuse etwas genauer definieren.
 
habs bestellt, wenns mir nicht passt, dann kann ich es ja wieder zurückschicken, mal sehen , wie es sich so schlägt.
 
Erste Testberichte zu dem Ding sind sehr positiv, daher solltest du den Kauf wohl nicht bereuen. Optisch ist es natürlich Geschmackssache. Berichte evtl mal von deinen Erfahrungen, wenn es angekommen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?