Laptop langsamer?

New member
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich zum installieren von Spielen auf meinem Laptop.:confused:
Wird mein Laptop langsamer wenn ich darauf Spiele installiere??

Mein Laptop:

Vielen Dank schon mal im Voraus :bigok:

lg Floh1
 
hi,

es kann sein das der prozessor/graka sich automatisch runtertaktet,wenn er zu heiss wird.
die kühlung macht gerade bei schlepptops den limitierenden faktor aus.
und gerade auch hp pavillions si8nd nicht gerade bekannt dafür das sie mit einer tollen kühllösung glänzen.
zum zocken ist ein desktop pc immer noch die bessere wahl (kommt natürlich auch auf die games an)
 
Danke zecke666

ich möchte damit Spiele wie mafia 2 oder Battlefield bad company 2 spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsamer im Normalbetrieb wird er nicht, der ist aber auch nicht auf Gaming ausgelegt.
Eher ein Multimedia Laptop, und die Kühlung sollte im Normalfall auch unter Volllast funktionieren ;)
 
Natürrlich ist ein Laptop zu langsam der ist LOW also ich Zock darum nur Tower da Passt orfdentlich Leistung rein, da kann sich kein Laptop mit messen.

Naja LAPI reicht für aktuelle Titel auf LOW aber nicht auf HIGH und as heisst schlechter.Neue Titel werdne nruwegender Grafik gezockt ect da issen Laptop nicht emfehlenswert weuil die einfach keine Power haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?