Speicher erhöhen

New member
hi
ich hab da ein problem:
ich habe ein e 250gb festplatte in 2 partitionen 100 für windows(C) und programme und 150 für spiele(D) (hauptsächlich steam) bloß dass der speicher jetzt voll ist.
ich haben och eine zweite platte mit 250gb auf der zzt. linx ist den ich aber nicht benutze.
wäre es mit irgendeinem tool möglich ist dass diese zweite festplatte als ergänzung für D angegeben werden kann so dass ich mit steam keine zwei verschiedene festplatten benutzen muss
Schonmal danke im voraus!
 
Du kannst die leere Platte in einem Ordner bereitstellen. Das machst Du beim Einrichten der Platte in der Datenträgerverwaltung. So hast Du den Plattenplatz dann auf D: zur Verfügung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?