Expresscard slot vorhanden?

New member
Hi,

Ich würde mir gern folgende Notebook zulegen: Acer Aspire TimelineX 4820TG-354G50Mnks
Ich kann aber nirgends herausfinden, ob das Ding einen Expresscard slot hat. Der Hersteller hat keine Infos mehr zu dem Modell und ich fand auch nach mehrstündiger Suche keine einzige Internetseite, die ein vollständiges Datenblatt zu dem Notebook liefert.
Bin richtig enttäuscht, dass so viele Internetseiten einem da so unzureichende Infos bieten.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mathias
 
Wenn man Google mit dem Namen füttert und dann auf "Bilder" geht, ist auf keinem an irgendeiner Seite dieses Modells ein entspr. Slot zu erkennen. Deshalb würde ich mal sagen: Nope ! Kein ExpressCard-Slot !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?