Durch geld zu Power

New member
Hallo
Liebe Gamerkameraden :D,
ich möchte mir ein pc für 1600€ kaufen
Monitor und Tastatur sollten schon dabei sein :)
Leider hab ich wirklich NULL plan wie das geht.
und bin so auf eure hilfe angewiesen.
Beim raussuchen weiß ich auch nicht was ich nehme.^^
ich weiß nur das ich halt ne ssd gern mit drinen hätte

LG
 
Hallo und willkommen im Forum,

wie soll der Rechner denn in etwa aussehen?
Futuristisch mit LEDs, Seitenfenster etc. oder schlicht und edel?
 
z.B.?
Außen recht schlicht, die LED-Lüfter bringen ein paar Akzente rein ...

Mein Systemvorschlag:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x

Zubehör:

1 x
1 x

Gesamtpreis: 1514,66 € bei Avitos und anobo.de.
Ein enorm hochwertiges und - nachdem Du die Standartlüfter gegen die beiden T.B. Silence (Front) und BlackSilentPRO (Heck und hinterer Deckel) getauscht hast - auch vergleichsweise leises System. Die Leistung reicht aus, um jedes aktuelle Game auf den höchsten Qualitätsstufen darzustellen.

Die Tastatur ist mehr oder weniger Geschmackssache. Manche schwören z.B. auch auf ...

Deinem Budget entsprechend habe ich äußerst hochwertige Komponenten (siehe z.B. Mainboard und Netzteil) gewählt. Es ist also relativ klar, dass man an verschiednen Stellen noch etwas sparen könnte. Ist dies gewünscht, schlage ich als Netzteil das sowie das vor.

Ein SLI-Gespann aus zwei GTX560Ti 384 wäre ebenso möglich, ich würde allerdings lieber auf eine starke Einzelkarte setzen.

Ach ja ... käme, sofern noch nicht vorhanden, noch dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay danke
guter Vorschlag :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sonst noch jemand verbesserungen oder vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn dir die vorshcläge von Phenom nicht zusagen, wird dir keiner was besseres zeigen können.
das ist nämlich unser KonfigKönig! :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?