PC Hängt ab und zu??

New member
Hallo..
hab mir erst n neuen pc gekauft... bzw. die einzelnen komponenten bestellt...

jetzt is nur komisch.. dass der pc "oft" einfach hängt.. also das komplette bild steht.. maus kann ich aber noch bewegen....
oft wenn ich dann auf die taskleiste fahre (mit der maus) dann ist das ladesymbol da...

hier mal alles was ich eingebaut hab und dran hab...

Sharkoon T9 gehäuse
Corsair Vengaence DDR3 8GB PC1600
MSI H67MA-ED55 (B3)
IntelCore i5 2500K
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
OCZ SSD Agility III 60GB
HDD 640GB WD (welche genau ka.. hab ich schon n bisschen länger)
beQuiet PurePower L8 530W

und extern hängt noch ne 1tb WesternDigital 2,5" festplatte dran
meine tastatur, maus, handy und ab und zu n usb stick..

hab mir villt. schon gedacht dass das netzteil das nicht mitmacht.. aber dann würde doch mehr nicht gehn??..

naja ich hoffe mal mir kann jemand weiterhelfen ... ;) nervt dann schon irgenwie wenn man für 1minute (ist ja dann eig. schon ziemlich lange...) nichts mehr machen kann ;)


hoffe ich bekomm schnell gute antworten ;)

lg basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?