Netbook Kaufberatung (acer aspire one 522???)

New member
Hi zusammen,
Ich möchte mir gern ein netbook zulegen...
Die Hauptaufgaben sind office, ab und zu mal Internet und einige einfachere Spiele(am besten gta:San Andreas)
Kostenvorstellung so um die 300€!!
Wichtig ist dass es ein 10zoller ist.
Ich hatte vor einiger Zeit mal das Acer aspire One 522 (amd c-50) ( ) im Blick und hätte den RAM auf 4gb auferüstet...
Jetzt meine Frage ist das noch ein gutes netbook, oder gibts da nen Nachfolger oder bessere Alternative? Mir imponierte halt der aspire One wegen dem extra grafikkern...

Mit hoffnung auf freundliche Rückmeldung
Jakob

edit: ich hab jetzt selbst noch ein anderes netbook gefunden :
da würd ich mir gleich das geld für ein anytime-upgrade und RAM-aufrüstung sparen...
was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mehr zum Lenovo tendieren, da bei IBM/Lenovo der Support und der Service besser ist, als wie bei Acer und wie du schon sagtest hat das Lenovo mehr Ram und eine größere Festplatte. Allerdings ist die Akkulaufzeit schelchter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?