AMD Athlon 2850e neuer Kühler gesucht

New member
Hallo miteinander,

beim PC meines Vaters ist mal wieder alles nicht so wie es sein soll, aber bei einem Thema brauch ich Hilfe:

Der Kühler hat Staub angesetzt oder eine Unwucht, auf jeden Fall "rasselt" er und gerade bei hoher Belastung wird er unglaublich laut. Habe ihn schon gereinigt und ein wenig geschmiert. Aber alles vergeblich.
Meine Frage:

Wo finde ich einen Kühler für einen AMD Athlon 2850e Prozessor? Irgendwelche Websites die da schlaue Ratschläge geben können? Ich weiss, der Rechner ist uralt, aber ich habe momentan weder Zeit noch Nerven einen neuen aufzusetzen.

Besten Dank.
 
danke schon mal für die Antworten.
Aber der hat nen Schnappverschluss, das Original aber 4 Schrauben, sicher, dass der hält?

Passt auf jeden Fall,



Socket 754, Socket 775, Socket 939, Socket 1156, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3

Dieser hier passt auch



Socket 775, Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3

beide sind inclu Montagehalterung,

den 2ten ahb ich auf meinem Phenom X4 9650 drauf

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?