AMD Phenom II X4 3.4 GHz Nur ein Kern funktioniert

New member
Hallo Zusammen ,

Ich hab emir vor kurzem ein neues Mainboard ( ein N68C-S UCC von ASROCK ) gekauft . Nachdem ich das Mainboard eingebaut und Windows neu installiert habe , funktioniert von meinem AMD Phenom II X4 3.4 Ghz prozessor laut msconfig nur ein Kern . Ich habe daraufhin ihn mit dem Windows Leistungsindex geprüft
und ein Ergebniss von 3 bekommen . Dies erschien mir ein bisschen schwach für ein AMD Phenom II X4 mit 3.4 Ghz oder liege ich da falsch ?

Mfg Iceblader
 
hi,

ists zufällig cpu ?...

falls ja dann tausch das board ma schnell wieder um, da dieses nur cpu´s mit 95 w aufnehmen kann und der 965 eine 125 w cpu ist...desweiteren unterstützt das board nur ht 1.0 (2000 gt/s) und die cpu wird dann downgegraded (von ht 4,2 gt/s auf 2 gt/s)
 
kein ding...

klar...zb. , , [/URL] oder ...das wäre jetzt bis 70 €...weiß ja nich wie es mit deinem budget aussieht...

was ist eigentlich noch so verbaut ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?