PC hat kein Bild mit neuer Hardware

New member
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein neuse mainboard,cpu und eine grafikkarte gekauft.Ich Habe alles eingebaut und jetzt starte ich meinen pc und es erscheint kein bild
Woran kann das liegen.Außerdem leuchtet die Ram Led an dem mainboard

Mein System:
Mainboard:Asus Sabertoothx58
CPU:i7-950 Sockel1366
Grafik:Gainward Geforce GTX560
Ram:corsair 8GB(2x4GB) 1600Mhz
NT:XFX Pro650W

im voraus schon mal vielen dank
MFG Ngugimi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich an deinerstelle hätte nicht mehr den alten sockel 1366 genommen sonder auf einen sandy bridge i5 oder i7 für den sockel 1155.

aber war ja deine entscheidung.


-hast du auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern verbaut? wenn nicht liegen die kontakte des boardes direkt auf dem gehäuse auf und es kmmt zum kurzschluss.

-das board benötigt einen 8 poligen (oder 4+4polig) cpu stromstecker und den 24poligen board stecker, stecken die auch richtig drinn?

-die grafikkarte benötigt 2x 6pin pcie stromstecker vom netzteil, auch drinn?

-ram laut handbuch im richtigen slot?

-mal nur einen ramriegel testen.

welcher ram ist das genau?
 
abstandhalter hab ich dran
die stromversorgung auch
auf dem Ram steht Vengeance drauf
ram ist im richtigen slot habe auch nur einen getestet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich denke das es am ram liegern muss weil die ram led leuchtet das heit das der ram net funktioniert.
im moment bin ich soweit das das ram led blinkt:hmm:
weiß aber nicht was das bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den fehler gefunden
am mainboard sind 2 pins im cpu sockel durchgebrannt und dadurch ist der cpu auch kapuut gegangen
trotzdem vielen danl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?