kompletter Gamer-Pc unter 600€

New member
Hey Leute. Mein Pc hat langsam ausgedient ;)
Ich suche also einen neuen Pc und wollte mir also was zusammenstellen lassen da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Ich bräuchte also alles was so dazu gehört also

den Pc selber (Gehäuse, Mainboard etc...)

+ Tastatur, Maus, Betriebssystem und Boxen!!

Also ich brauche wirklich alles außer den Bildschirm, den hätte ich.

Das ganze sollte so bis 600€ gehen also so das beste sein, was man im Moment für das Geld rausholen könnte.
Am besten sollte alles bei einem Anbieter zu bestellen sein, so dass nur 1 mal die Versandkosten auf mich zu kommen und ich den Pc so schnell wie möglich einfach bestellen kann!

Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. jemand hat die Nerven mir zu helfen.

Danke im Vorraus
 
Hallo und willkommen im Forum,

kommen wir direkt zum Punkt:

Als Basis schlage ich unseren vor. Mit 365 Euro und 91 Cent kommt eine auf Mindfactory und anobo.de aufgeteilte Bestellung derzeit am günstigsten. Dazu gesellt sich folgende Peripherie:

+ + +

Ein Lautsprechersystem (30 - 35 € sind dafür noch übrig) lasse ich erstmal außen vor, da ich für den Preis einfach nichts genaues empfehlen kann. Hier äußerst sich also bitte jemand anders zu. :)
 
Danke schomal

Hm das hört sich schonmal sehr gut an :) Und das ist wirklich das beste was man so für den Preis bekommt im Moment?

Würden da denn so die neusten Spiele einwandfrei laufen?
 
Na, wenn man ordentlich zocken will, sollte man schon ne stärkere Grafikkarte zu kosten des Prozessors nehmen. Also so, wie es jetzt da steht.
Und ausserdem besteht ja die Möglichkeit, dass man den dreikerner noch zum vierkerner machen kann. Nicht immer, aber manchmal klappts.
 
... jedenfalls kommt der Rechner für 400 € mit den allermeisten aktuellen Games gut zurecht. Dass man bei
einigen Grafikkrachern mit den Einstellungen etwas nach unten gehen müsste, dürfte angesichts des vergleichs- weise geringen Preises nicht verwunderlich sein. Weniger Leistungshungrige Spiele (bspw. Fifa-Serie etc.) schafft er dagegen auf den höchsten Qualitätsstufen. :)

Dennoch wäre es imho nicht verkehrt, die 42,87 € Aufpreis (gleiche Händler) für den 450€-PC zu investieren, da dessen Leistung und Ausstattung schon ein gutes Stück besser als die des 400'ers ist (z.B. ist USB3 vorhanden).

Übrigens: Bei einer auf Mindfactory und anobo.de aufgeteilten Bestellung erwarten dich unter gewissen Umstän- den auch nur einmal Versandkosten. Bei Mindfactory bestellst Du nämlich zwischen 0 und 6 Uhr portofrei.
 
Okay ich denke der 450er wäre pefekt für mich bei dem Preis/Leistungsverhältnis...
Aber da fehlt ja nun wieder die Festplatte, sollte ich da die selbe wie beim 400er nehmen oder sollte ich da auch eine andere nehmen?
 
Okay dankeschön an alle.
Meine letzte Frage... Auf was muss ich bei dem Gehäuse achten wenn ich mir eins aussuchen möchte weil mir das ausgesuchte vielleicht nicht so gut gefällt? ;)
 
Auf verschiedene Aspekte: ATX-Mainboards und -Netzteile müssen passen, ebenso die übrigen Komponenten, ...

Wahrscheinlich wäre es effektiver, wenn Du kurz schilderst, was Du dir optisch vorstellst und wir dir daraufhin ein passendes Gehäuse raussuchen. Was darfs denn sein? Seitenfenster, LED-Licht, ..?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?