was ist temp1

New member
huhu hab seit ein paar tagen folgendes problem das mein pc beim spielen einfach aus geht er fährt nicht runter sondern schaltet sich direkt aus. danach habe ich mal in der verwaltung von windows 7 geschaut und folgendes entdeckt dort stand:

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

bei kernel power steht noch folgendes:

Das System wurde aufgrund eines kritischen thermischen Ereignisses heruntergefahren.
Zeit für das Herunterfahren = ‎2011‎-‎12‎-‎25T18:15:12.421600000Z
ACPI-Thermozone = ACPI\ThermalZone\THRM
_CRT = 348K


Danach habe ich mir Speedfan installiert und dort mal nachgeschaut soweit waren alle temps in ordnung außer Temp1 zeigt mir an das diese zu heiß wird nur stell ich mir jetzt die frage was Temp1 sein soll weil cpu,graka etc. sind alle ok. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen habe auch mal einen screen angehängt vom speedfan

LG Nico
 
was temp1 ist kann ich dir leider nicht sagen...jedoch rate ich dir speedfan wieder zu deinstallieren und oder runter zuladen und zu installieren...speedfan liest oft die falschen temps aus...

wenn du hwmonitor oder coretemp installiert hast testest du am besten mal mit so 10 min und postest dann mal das ergebniss...

und screen nicht vergessen hoch zuladen ;-P ^^
 
so habe mal getestet und geschaut das aux macht mir arge probleme der rest is ok bei voll last wenn ich jetz noch raus bekomme was aux is un ich das beheben kann sollte es eigentlich wieder funktionieren screen ist angehängt
 

Anhänge

  • ever.jpg
    ever.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 532
womit hast du jetzt ausgelesen ?...
aux wird die graka sein...davor ist ja ein monitor...und 66° ist für ne graka nix, da würd ich mir keine sorgen machen...

nur bei cpu und kern/e ist ein viel zu großer unterschied, denk aber mal das das ein auslese fehler ist
 
Naja es kann sein das er trotzdem noch geht.
Ich sollte mal ein PC von einem kumpel reparieren da habe ich als erstes die graka in verdacht gehabt da kein bild da war und der rest noch lief.
Letztendlich habe ich alle teile einzeld dann nochmal mit einer hardware von mir durchgetestet und es lief alles bis auf das netzteil das hat nich mehr genug power bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?