PC Soundsystem für ~100€ gesucht

New member
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Soundsystem für meinen PC.
Mein aktuelles system (Logitech x540) werde ich leider demächst nichtmehr haben....

Was brauche ich?
Ich höre fast nur Musik und spiele gelegendlich auch mal shooter... obwohl ich dafür noch ein 5.1 Headset habe...
Für Musik macht ein 2.1 System mehr Sinn richtig?
Ich habe schon ein wenig im Internet geguckt aber bin nicht so wirklich fündig geworden...

Was würdet ihr mir für ca. 100€ empfehlen?


Vielen Dank schonmal

Horst
 
Es kommt drauf an wie laut bumms es machen soll :)
Sonst gibt es gute 2.1 Systeme von Logitech.
Und bei Amazon ist grad viel runtergesetzt.





Diese hier hat ein Freund von mir:


Und die macht ordentlich bums! Damit kannst du eigentlich ne tolle Kellerparty mit machen. Er ist sehr zu frieden damit!

Ist eine absolute Kaufempfehlung!

Das hier sieht optisch wirklich Klasse aus:

~30watt
 
Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten :)

ich hab zufällig von nem Freund ne Seite zu "selbstbauboxen" bekommen....
vermutlich werd ich das mal in angriff nehmen :)


Ciao
Horst
 
Selber bauen? Nunja. Kann durchaus Spaß machen und bei einem geeigneten Bausatz auch gut klingen (es sei denn man baut LS die speziell auf einen Verstärker abgestimmt sind). Allerdings kriegt man selten "besseren" Klang fürs selbe Geld, da die großen Hersteller einfach viel zu gute Einkaufskonditionen haben und die Ingenieure auch nicht gerade doof sind.

Falls du doch irgendwann bestellen solltest würde ich dir auch das S330 von Edifier empfehlen. Und so oder so solltest du froh sein von Logitech weg zu sein :)
 
Selber bauen? Nunja. Kann durchaus Spaß machen und bei einem geeigneten Bausatz auch gut klingen (es sei denn man baut LS die speziell auf einen Verstärker abgestimmt sind). Allerdings kriegt man selten "besseren" Klang fürs selbe Geld, da die großen Hersteller einfach viel zu gute Einkaufskonditionen haben und die Ingenieure auch nicht gerade doof sind.


was der user finch aus dem Forum absolut widerlegt hat ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?