CM Storm Enforcer Pc Gehäuse

New member
Servus,

Ich möchte hier gerne eine CM Storm Enforcer Computer Gehäuse zum verkauf bzw. Tausch anbieten. Ich suche keine bestimmten Dinge jedoch bin ich offen für Vorschläge, also wenn jemand einen guten Tauschvorschlag hat kann man gerne auch Tauschen.

Zum Gehäuse es wurde anfang September 2011 gekauft. Es wird mit Rechnung und OVP wieder verkauft. Keine besonderen Mängel, Kratzer oder abgebrochene Sachen.
Es wird verkauft mit dem Standart CoolerMaster 200mm Front Fan mit Roten LEDs und mit einem Noisblocker XLP da der Standart 120mm CoolerMaster Fan nicht mehr vorhanden ist. Zusätzlich gibts natürlich auch noch die Gebrauchsanweisung und das Original zubehör dazu.

Nicht genug beschreibung?


Bilder:
(wurden mit der Iphone Cam bei schlechtem Licht geschossen sry ^^)







wie mann sieht ist es zur Zeit noch in Verwendung. Die Hardware wird spätestens nächsten Mittwoch oder Donnerstag ausziehen :)

Preislich stelle ich mir 55€ vor ohne den Noisblocker Fan gerne auch 50€

Läuft auch im Luxx Forum.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?