immer wieder Spielabbruch online

New member
Hi

Mein Bengel sein Rechner macht etwas Probleme, er schmeißt ihn wohl öfter mal kurz raus, der Rechner hat Win7 und ist per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden, dem Rechner ist ein feste IP vergeben.
ich könnte morgen den Rechner mal an einen anderen netzwerkkabel oben anschließen, damit man das Kabel ausschließen kann, aber Intenet geht ja soweit, er hat diese Probleme bei allen Spielen online.
In der Fritzbox konnte ich so nichts finden, bei meinen Rechner gehts ja auch mit BF3
Wir hatten auch schon Win7 neu aufgespielt, aber das brachte nichts.
Alle anderen Rechner im Haus haben keine Probleme.
Er hat einen Intel Core 2 Duo E7400 mit 4 GB Arbeitsspeicher und das Board ist ein Asus P5QL

Also in Spielen bricht er online immer wieder ab, ich kann so nichts finden.
 
So wie es aussieht lag es an Windows Essentials, kaum ist der aus / deinstalliert geht es, da kommt jetzt erst mal was anderes drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?