Grafikkartendefekt?

New member
Hallo an alle!

Nachdem ich keine Antwort auf mein letztes Thema bekam, erstelle ich hier noch ein Thema!

Ich habe jetzt immer noch nichts direkt zu diesem Thema gefunden, desshalb beschreibe ich nochmal meinen peröhnlichen Vorfall:
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft (Phenom X4 980 (4x3,7GHz)), eingebaut und alles verlief Problemlos! Der Vierkernprozessor wurde angenommen und die Stromversorgung schien gut zu arbeiten. Als ich dann einfach mal meinen 2. Monitor eingebaut habe, zeigte meine Graikkarte nichts mehr an... Sie wird jedoch noch vom Computer an genommen. Das Probelm ist, dass sie nun gar kein Bild mehr anzeigt (auch nicht wenn ich nur einen Monitor benutze, ich meine RAM ausbauen (bis auf 2GB), ich meine Soundkarte ausgebaut habe. Es kann ja evtl. an der Stromversorgung liegen, aber ich weiß nicht wie man das jetzt misst. Ich habe ja kein Bild (kann also dur Software nichts erzielen). Ich habe zwar ein SPannungs-/Voltmesser, aber die Graikkarte hat soo viele Kontakte, dass ich jetzt auch nicht weiß, wie man das genau misst. Mir steht keine andere Graikkarte bzw. Onboardkarte zur Verfügung! Ich habe folgendes System:

Graikkarte: Radeon HD 5750 X-Vapor (schon seit ca. 2 Jahren)
Prozessor: Phenom X4 980 (4x3,7GHz) (neu) (davor: Athlon X2 250 (2x3.0GHz)
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Netzteil: bequiet STRAIGHT POWER (400W)

Ich bedanke mich für jeden Post und jede Hilfe!


LG
 
Hast du den noch ein weiteren pc wo du sie reinstecken könntest z.b bei deinen ältern oderso?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?