Graka defekt?

New member
Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC. Mein Pc bricht immer öfter Programme ab. z.B. das Internet oder Spiele. Danach erscheint an der taskleiste der Satz: "ATI Radeon funktionierte nicht mehr und musste wieder hergestellt werden". Seit neuestem wird der Bildschirm einfach nur noch schwarz. Man hört, wie der PC noch arbeitet aber er reagiert auf gar nichts mehr.
Meine Frage ist, ist meine Grafikkarte kaputt oder liegt das an etwas anderem?


System:
Inter Core i7 860 4x2.8
RAM: 6 GB Dueal Kanal DDR3 657MHz
Motherboard: Acer H57M01
Graka: ATI Radeon HD 5770
Netzteil: FSP Group FSP 450-60EP 450 Watt
OS: Windows 7 64Bit Version


Lg moody Danke im Vorraus
 
deinstall mal den grafiktreiber start pc neu und install den aktuellen ati treiber mal vll ises einfach nur treiber prob kennt ma ja zu genüge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?