AMD FX-4100 schlechter kauf ??

New member
Hallo,

ich habe mir den AMD FX-4100 gekauft und habe jetzt schon einiges schlechtes gelsen, jetzt möchte ich wissen ob ich wirklich so einen schlechten kauf gemacht habe ? oder ist es doch nicht so schlimm ??

LG und danke :)
 
Ich wollte mir neue Hardware zulegen (Mainboard,Ram,Prozessor) mein alter Prozessor AMD Athlon 240 2x 2,8 GHZ hatte zu wenig leistung und ich wollte auch was neues haben, da bin ich auf die FX dinger gestoßen und fand den einfach geil xD das mit dem Modulen hab ich dann auch erst später rausgefunden, naja besser als mein alter ist er ja schon :D
 
Also ich habe ein FX 6100 und bin voll zu frieden !

Es wird sehr viel erzählt das sie schlechter sind, aber das sie mit intel nicht unbedingt mithalten können ist bekannt.
Die meisten die hier so die FX CPU runter machen sind Feste Intel Fans.
Falschgemacht hast du für den Preis sicherlich nicht.
Wenn alle deine spiele die du Spielst gut laufen sei zu frieden :)
 
Eben auf windows 8 sollen sie noch ein bisschen besser werden.
Auch wenn es nicht sehr viel sein wird.
Das übertakten ist gut zu machen bei den.
Natürlich mit guter Kühlung :D
Hier noch ein Video wo ein AMD X8 Übertaktet wird:


Die kühlung ist aber sehr extrem xD
 
Also mein 4100 übertaktet sich schon automatisch der geht manchmal etwas höher, dass höchste was ich gesehen hab war 3,9 GHZ. Im BIOS steht das ich den 50 % höher takten kann, dass möchte ich aber nicht ausprobieren ^^ bis jetzt bin ich voll zufrieden und mal abwarten was er in Win 8 noch bringt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?