[B] AMD Phenom II 965 BE + Asus M4A78LT LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie schon gesagt biete ich das Paket zusammen an.

Board ist neu( wurde von MF umgetauscht da mein erstes nen Fehler hatte) + 965 BE @ 3,4 Ghz ( nur 3 Wochen gelaufen und auch nie übertaktet)

160 € SK ansonsten hör ich mir auch gern noch andere Angebote an.
 
cpu würde ich 80 euro mit versand geben das mainboard kann mit dem cpu keiner brauchen da cpu nicht auf mb passt laut hersteler !
 
Entschuldigung an alle Admins, dass ich jetzt dazwischen quatsch, aber wenn selbst die X6 von dem 1035 bis zum 1055 und der 960T unterstützt werden, wird der 965 auch laufen...Sieht vermutlich genauso beim 1075, 1090 und 1100 aus...

Bzw. der TE wird ja wissen obs läuft und ich tippe zu 99% auf ja ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?