Treiber kostenlos updaten mit einem einfachen Programm?

New member
Hi,

kennt jemand ein update programm was kostenlos ist ?? den ich komme irgendwie nicht damit klar, ich weiß nicht was die neuste version ist und welche ich habe, bei meinem alten Mainboard war extra ein programm dabei was ich jetzt sehr vermisse.

Lg und danke :)
 
Ich habe mal gute Erfahrungen gemacht mit dem Programm "Secunia PSI". Dieses war mal auf einer PC-Zeitschrift-DVD als kostenlose Vollversion drauf. Im Internet zu finden ist es unter:



Ob es allerdings hier kostenlos ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Secunia aktualisiert so gut wie alles, feines Programm.
 
solche programme können aber auch das probleme machen.

bei den treibern steht auch immer das datum dabei, zozusagen der treiber mit dem neusten datum oder höherer versionsnummer wäre der neuste.

treiber brauchst du nicht wirklich zu aktualisieren solang alles funktioniert.
bei der grafikkarte kan man schon mal einen aktuellen treiber installieren, zwecks verbesserter spieleleistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?