SanDisk Sansa alle anfällig ?

New member
wenn ich das hier alles so lese was einige an problemen haben, dann frage ich mich natürlich wie anfällig ist der kleine MP3-Player "SanDisk-Sansa" ?

es müßte doch eine Firmware geben die all diese Kinderkrankheit beseitigt oder nicht ?
 
Nope.
Teilweise KÖNNEN die Fhler nur hardwarebedingt sein, ich muss es wissen^^
Wenn man die neuste Firmware benutzt (.18E) geht man 2/3 der Probleme die hier geschildert werden aus dem Weg.
 
Ich hatte schon zweimal einen Sansa und einmal habe ich iingeschickt weil er immer hängen bleibte und bei meinem neuem Sansa geht auch garnix mehr. Von der Technik her bin ja zufrieden aber er geht immer kaputt. Die Software ist der größte SCHROTT!!!
 
naja, wenn man richtig mit ihm umgeht funktioniert er perfekt! ich hab zwar auch schon drei, aber seht es mal positiv, ihr bekommt nen nagelneuen Player. Ich hatte anfangs Probs, nutze aber seit jeher immer die Ami Firmwares mit Radio, auf den hatte ich keine Probleme. Er läuft so super stabil. Es ist immer nur ein kleiner Teil der sich an einem Punkt vereint. ein Ipod mag vlt weniger Probleme machen, aber dafür bist du dort eingeschränkt und hast auch nur die hälfte an Möglichkeiten. Von daher...take it easy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?