Roccat Kone springt

Member
Hallo,
Meine Roccat Kone springt beim nutzen. Sie springt nach vorne nach hinten, nach oben und nach unten. Benutzbar bleibt sie trotzdem nur das stinkt halt gewaltig beim zocken.

Ich habe die Maus bei meinen Bruder, an seinen Pc angeschlossen, und dort hat sie nicht gesprungen, d.h. es liegt am Pc und nicht an der Maus. Vllt. durch einen Treiber?

Grüße
 
Mach doch mal ein Factoryreset.

zwischenablage01plafh.png
 
Das hat leider nichts gebracht. Ich denke das irgendwo etwas rumschwirrt, was die Maus zum springen bringt. Sowas wie ein alter Treiber, welcher eigentlicht nicht da sein könnte weil das meine einzigste Maus ist die ich seid langem habe und mein Pc schon mehrmals neu aufgelegt habe.
 
bump


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bump


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bump
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Mousepad benutzt du ?
was für eins dein Bruder ?
lass mal im Treiber die TCU auf dein Mousepad durchlaufen ...
 
Als ich meine Maus bei meinen Bruder angeschlossen habe war alles supi.
Die Maus springt bei meinen Roccat Taito Mauspad sehr doll, genauso wie auf den Tisch da runter (Holztisch ohne löcher oder sonst etwas, sehr grade). Mein Bruder hat ein aus (?) Metall bestehendes Mauspad von Razer. Obwohl ich nicht denke, dass es ans Mauspad liegt. Tcu hat mit und ohne nichts gebracht und natürlich hab ich das vorher auch schon probiert. Ich probier es mal mit den Mauspad von meinen Bruder.

Edit: Wieso geht es auf den Mauspad von meinen Bruder... Es springt nichtmehr... (Razer eXactMat X speed)

Edit2: Ich hab mein Roccat Taito Mauspad mal abgeputzt. Es war sehr dreckig was den steigenden springfaktor über die Zeit auch erklärt. Ab sofort putz ich es alle 1-2 Monate ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?