Windows Testversion

New member
Hey, hab ein kleines Problem, und zwar habe ich mir nen neuen PC zugelegt.
Leider bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen es sei eine WIN 7 Testversion vorinstalliert.
Leider war dem nicht so.

Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt, mir irgendwo eine 64-Bit Testversion(muss nicht zwingend WIN7 sein) runterladen kann, sie auf ne CD o.ä. brennen und dann auf den anderen PC zu installieren?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =D

LG Simon
 
Aaalso

1.) Nein google funktioniert perfket bei mir, nur haben mir die Suchergebnisse nicht weitergeholfen.

2.) 30 Tage reichen, bis dahin hab ich ein vollständiges Betriebssystem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?