Kein Sound mehr nach Neuinstallation des Windows XP

New member
Hallo zusammen,

Vor kurzem habe ich auf meinen Notebook ein neues WinXp Prof raufgesetzt und seit dem funktioniert der Sound nicht mehr. Ich hab schon jegliche Treiber für meine Soundkarte heruntergeladen und mehrmals installiert.. alles ohne Erfolg. Ausserdem habe ich den Assistenten zur Soundanalyse aufegrufen und festgestellt, dass Sound-Input wunderbar funktioniert, nur hören kann ich es nicht.

Problem also:
-> Kein Sound-Output

Edit: habe kürzlich bei den audiocodecs-eigenschaften reingeschaut und bemerkt, dass diese nicht aktiviert sind? wie kann das denn sein? wie kann ich sie aktivieren?

System:
Toshiba TecraS4 Notebook
WinXp Prof 23-bit Sp2
Soundkarte: Realtek HD AUdio


Danke im Vorraus!
~2xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?