Kaufberatung für einen Monitor mit HDMI

New member
hallo zusammen und frohe weihnachten!
Ich habe vor mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Im moment würde ich zu dem hier tendieren:

HDMi wäre mir wichtig um meine xbox anzuschleissen. allerdings habe ich angst das der sound richtig schlecht ist. kann man irgendwie seine boxen an sein monitor anschliessen?

und mal nebenbei, würde sich der monitor lohnen?
led, 24 zoll...
andere vorschlage?
dazu würde ich dieses kabel nehmen:
 
Hallo.

ALso ich würde dir definitiv empfehlen. Habe ihn auch nun seit ein paar Tagen in Gebrauch, keine schlieren beim zocken und ich finde ihn einfach super. Ausserdem kostet er nur 139, ist zwar kein HDMI Kabel mitgeliefert aber das kauft man sich einfach günstig mit. Habe dazu auch Reviews und Tests gelesen und das ding schneidet recht gut ab. Die Bewertungen bei Amazon sprechen ja auch für sich.

Wie gesagt, ich habe ihn und würde ihn nicht wieder hergeben! :D

Noch kurz ein paar anmerkungen:
Sound - kann ich nicht beurteilen, nutze mein 5.1 System.
Keine komischen Gerüche.
Kein Lärm.
Heizt nicht merklich auf.
Keine schlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?