Testdisk und Externe Festplatte

New member
Hallo leute.

Ich hab folgendes Problem. Hab letzt auf meiner Externen Festplatte ein paar ordner versteckt. Anschliesend hab ich den Ordner umbenannt allerdings hat ich da die Platte aufgehangen und ich hab sie dann abgezogen. seitdem hat mein Windows Vista sie nichtmehr angenommen. Ich vermute das die daten noch drauf sind das es aba irgendein konflickt wegen defekten daten gibt. hab mir sagen lassen ich soll da mal Testdisk drüberlaufen lassen. Mach ich auch grade allerdings hab ich mir ausgerechnet das das noch ca 4 Tage läuft bis es durch ist (Insgesamt dann 7 TAge). Da ich momentan auf Kur bin ist das alles auch grad net so einfach wege internnet und so. Meine Frage wäre jetzt ob ich mit Testdisk überhaubt richtig liege oder was ich sonst noch machen kann um die wieder zum laufen zu kriegen.

frohe weihnachten an alle

lg daniel
 
Hallo,


kann mir denn keiner irgendwie weiterhelfen????? ich hab da soviele daten drauf die ich nicht verlieren möchte! Ich bin echt für jede hilfe dankbar!!!!!
 
Hab letzt auf meiner Externen Festplatte ein paar ordner versteckt. Anschliesend hab ich den Ordner umbenannt allerdings hat ich da die Platte aufgehangen und ich hab sie dann abgezogen. seitdem hat mein Windows Vista sie nichtmehr angenommen.

Moment wie darf ich das jetzt verstehen - erstmal die sätze stellen:
Du hast jetzt auf deiner externen Festplatte einige Ordner versteckt.

Was genau meinste mit Ordner verstecken ? :wtf:
Dann hast du diese umbenannt und dann hat die Platte sich aufgehangen.
Hast du dann den Stecker gezogen ?

Falls Ja, bist du selbst schuld. Schon seit der Playstation wird man drauf hingewiesen das man während des speicherns nicht den Stecker ziehen soll. :banana::rulez:
 
Moment wie darf ich das jetzt verstehen - erstmal die sätze stellen:
Du hast jetzt auf deiner externen Festplatte einige Ordner versteckt.

Was genau meinste mit Ordner verstecken ? :wtf:
Dann hast du diese umbenannt und dann hat die Platte sich aufgehangen.
Hast du dann den Stecker gezogen ?

Falls Ja, bist du selbst schuld. Schon seit der Playstation wird man drauf hingewiesen das man während des speicherns nicht den Stecker ziehen soll.


Also mit verstecken mein ich, ich hab mit rechtsklick auf den ordner geklickt -> dann eigenschaften -> Ordner verstecken. Dann wurde der Ordner aber noch angezeigt und mir fiel ein das ich ihn ja noch umbenennen wollte. Als ich das dann machte hat der ganze schlamassel dann angefangen. Die daten müssten ja aber noch auf der Platte sein ich denk halt nur das da die Ordnerstruktur oder wie das heisst jetzt defekt is. Weis denn niemand wie ich das wieder in Ordnung bringen kann????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?