GTA 4 Kantenglättung

New member
Hi Jungens,
hab ma ne Frage bezüglich GTA 4, ist es möglich irgendwie eine Kantenglättung zu aktivieren, dieser Treppeneffekt macht mich nämlich wahnsinnig. Joah mehr gibts dazu ned zu sagen, is ne kurze Frage :D
Würd mich über Antworten freuen.
 
habs nicht mehr installiert, cd finde ich auch nicht..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das evtl die Renderqualtität?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das evtl die Renderqualtität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt der iCehancer(oder so=D) Anti-Aliasing nicht mitsich? Habs zwar vor kurzem gekauft(also GTA IV) aber läuft auf meinem System grade so mit 1024x768, ich habs also noch nicht probiert.
 
hmm ich glaub das Ding heist IcEnhancer :D
Ich hab den schonma drinn gehabt aber ich fand es sah richtig schlecht aus, viel zu hell alles und so, ob ich da Kantenglättung hatte weis ich nedmehr.
 
Also ich kann nur sagen, dass dieser IcEnhancer einfach nur toll ind klasse aussiehd!!! ;) Bei mir läuft es dann auch mit vollen Einstellungen, auser eben di Sichtweite, habe ich auch 10.... Aber auch dann ist sieht alles klasse aus und man kann auch alles gut sehen...;)

Liebe Grüße,
Xardas220
 
Also ich kann nur sagen, dass dieser IcEnhancer einfach nur toll ind klasse aussiehd!!! ;) Bei mir läuft es dann auch mit vollen Einstellungen, auser eben di Sichtweite, habe ich auch 10.... Aber auch dann ist sieht alles klasse aus und man kann auch alles gut sehen...;)

Liebe Grüße,
Xardas220

Du spielst die ENB Series sicher nicht mit allen Settings @Ultra :D. Da geht selbst ein 580 SLI Gespann in die Knie...

AA gibts über die ENB Series kann man sich falls man will einfügen, das frisst aber Leistung und das ohne Ende...
 
Du spielst die ENB Series sicher nicht mit allen Settings @Ultra :D. Da geht selbst ein 580 SLI Gespann in die Knie...

AA gibts über die ENB Series kann man sich falls man will einfügen, das frisst aber Leistung und das ohne Ende...

ich spiele gta 4 mit enb series auch auf den höchsten einstellungen..mit einer gtx470^^
weiß garnicht was ihr euch immer für unendlich hohe systemanforderungen ausdenkt :wtf:
 
In FullHD ist das leider unmöglich
Wahrscheinlich hast du die Settings, die wirklich dafür verantworlich sind nicht hochgestellt
 
Bringt der iCehancer(oder so=D) Anti-Aliasing nicht mitsich? Habs zwar vor kurzem gekauft(also GTA IV) aber läuft auf meinem System grade so mit 1024x768, ich habs also noch nicht probiert.

ja genau der isses hab ich auch laufen man braucht allerdings 2 GTX 590 umd SSAO zu aktivieren mit dem FXAA (schwaches AA was verschwommen uassieht) geht es nur mäßig
 
Liegt vor allem daran, dass GTA kein SLI unterstützt

Wäre mir neu...

ich spiele gta 4 mit enb series auch auf den höchsten einstellungen..mit einer gtx470^^
weiß garnicht was ihr euch immer für unendlich hohe systemanforderungen ausdenkt :wtf:
xD mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Bei dir läuft anscheinend alles besser, ich hab eher das Gefühl du hast alles nicht so richtig hoch gestellt...Post mir mal bitte die Links zu deinen Mods...
 
Bin wohl ein Glückspilz :-D

Realizm:

Das ist aber keine ENB Series ?? Hol dir mal...

DKT70 Road Textures
Trees Textures Mod
IKT Traffic Load (dann gibts nicht immer nur das selbe Auto)
iCEnhancer 1.35 Final (da nimmst dann AA dazu und bei Settings "ULTRA-IWANTMYPCDEAD-End")

und ich bin mir sicher du hast noch 5 Fps...mit 2 470er hatte ich ~9 :fuchtel:.
 
Nicht ganz.
Ich konnte Skyrim ohne Texture Mods, Problemlos spielen.
Jetzt bekomme ich nur noch lags, die bis zu 10 sec dauern und mir echt auf die Glocken gehen.
 
bin schon länger am werkeln und habe z.Z. Realizm 6.2, Enb 0.081 SORA und Visual IV 1.7.1 drauf.

kann ja gleich mal ein Bild posten..

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?