[Hilfe] PC und Bild hängt sich kurz auf aber Sound läuft weiter

New member
Guten Tag,

Ich bin neu in eurer Community und hoffe auf Hilfe.
Da meine GTX 260 ausgedient hatte, ließ ich mir eine neue einbauen.
Die Einbaufirma meinte, dass mein Netzteil Probleme hätte und später eventuell den PC schädigen könnte.
Deswegen ließ ich gleich ein neues Netzteil und Lüfter einbauen.

Voller Vorfreude schloss ich meinen PC an. Nach noch nicht einmal fünf Minuten fiel mir ein Fehler auf.

Fehlerbeschreibung:
Das Bild hängt sich auf (Egal ob Youtube, beim Spielen, Systemstart oder auf dem Desktop)
Der Ton läuft weiter und nach kurzer Zeit hängt sich meist die Maus mit auf.
Im Anschluss wird mein Bild kurz schwarz und danach läuft es weiter (Spiele müssen daraufhin allerdings neugestartet werden)

Der Fehler kann durch jedes/n Youtubevideo/Spielstart provoziert werden, tritt allerdings auch auf dem Desktop und Systemstart auf.

Daraufhin hab ich den PC zurück geschickt und die meinen es läge am neuen Netzteil... daraufhin bauten sie mir mein altes bis nächstes Jahr wieder ein und meinten, dass das Problem mit dem alten Netzteil nicht mehr auftrete.
Zu Hause angekommen schloss ich den PC wieder an und siehe da, das Problem tritt weiterhin auf.
Das Problem tritt mit jedem Grafikkartentreiber auf.

Bitte um Hilfe ;-)

MfG Shmann


Mein System:

Arbeitsspeicher: 8GB
Graka: GTX 570 TGT Ultra Charged von Point of View
Grakatreiber: 290.53
Netzteil: 730 W
Prozessor: Intel i7 860
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?