Msi On Screen Display Server ?

New member
Mahlzeit...

meine Gpu habe ich mittels MSI Afterburner etwas getaktet.Anbei vom Afterburner ist auch der

"Msi On Screen Display Server"

wofür ist dieser und kann ich diesen Löschen oder brauch der Afterburner dies ?
 
Dank dir Horst !

Wobei ich jetzt feststellen muss, ich habe die Alte Version Runtergeschmissen , MSI Afterburnen neu runtergeladen und siehe da , nichts mehr vom Display Server zu sehn !!!
 
Aha!
Hab ich auch wieder was gelernt ... *schmunzel*
(Als eingefleischter Nongamer, habe ich mit solchen Sachen ja nicht so derb oft zu tun.)
 
ja ich vermute das irgendein solches Programm meine abstürze beim Spielen verursacht und da ich eh eine abneigung gegen sachen hab die nicht sein müssen , muss sowas runter!! :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?