Radeon HD5750 X-Vapor Problem

New member
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte:
Als ich meinen PC gebootet habe und nach einiger Zeit meinen 2. Monitor anstöpseln wollte (bis dahin ging auch alles) war auf meinem 1.Monitor das Bild schwarz (was nach langem Warten auch immer der Fall ist). Also immer noch eig. alles normal. Dann hab ich meinen 2. Monitor angeschlossen und dann hatte ich kein Bild und auch keinen Sound mehr... Ich dachte, nach einem Neustart wird das schon.. Falsch gedacht, denn der Sound war wieder in Ordnung, aber nicht das Bild. Also nochmal den 2.Monitor abgeschlossen und so lange mit beiden Monitoren herumgesteckt, bis es keine Möglichkeit mehr gabe. Danach hab ich die Graikkarte raus genommen, den PC gestartet und dann hab es ein Pipsen (mal kurz, mal lang...). Tja hab den PC aus gemacht und die Graikkarte wieder eingebaut (das war nur ein Test um zu gucken, ob mein PC die Grafikkarte noch an nimmt). Danach hab ich den COmputer neu gestartet und er läd auch Windows (erkenne ich am Sound), aber es kommt einfach kein Bild... Ich hab' danach auch noch das BIOS resetet, doch immer noch keine Änderung.

Habt ihr evtl. eine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann? Also an Windows kann es ja eig. nicht liegen, da die Monitore auch das Startbild vom Mainbord nicht anzeigen.. Was kann ich jetzt machen? Achso ich habe das Mainboard (MSI 790fx-gd70). Ich habe auch schon den oberen Anschluss ausprobiert (ich hab davor den 2. von Oben benutzt).


LG


*Edit: Es hat alles 2 Jahre lang Problemlos funktioniert!*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?