Windows Vista?

New member
Hi Leute ich habe von meinen Eltern Windows Vista geschenkt bekommen, und nun weiß ich nicht ob ich es mir jetzt rauf machen soll. Was würdet ihr mir raten? Es ist Windows Vista Business 32bit (oder so ähnlich). Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.

mfg DogSoldier
 
Mach neue Partition, und lass es neben XP auf dem PC. Zum zocken ist Vista nicht geeignet.

Es ist doch deine Entscheidung. Wieso sollen wir dir deine Entscheidungen abnehmen? oO
 
Theoretisch sobald du eine DirectX10 Garfikkarte und DirectX10 Spiele hast, ich persönlich empfinde Vista allerdings als angenehmer auch für den Alltag.
 
Ne Direct x10 karte hab ich ja (8800gts)...
Ich warte noch bis so ziemlich alles mit Vista kompatibel ist.

mfg DogSoldier
 
Also Spielen unter Vista ist so ziemlich das Einzige, was so gut wie keine Probleme macht ^^.
Wenn Du es noch nicht als Hauptsystem nutzen willst, würd ich es auch gar nicht parallel installieren, viel zu viel Stress.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?