Maus geht aus beim spielen HILFE

New member
hallo,

ich habe folgendes problem:
Wenn ich grafiklastige spiele zocke; wie world of warcraft oder crysis2, geht nach einiger zeit ( zwischen 30 min und 3 stunden) die maus aus und funktioniert nicht mehr. dabei kann man beobachten das die maus immer wieder an und direkt wieder aus geht als ob sie nicht mehr mit dem laptop verbunden wäre und das macht sie dann solange bis man den laptop ausschaltet oder in den ruhemodus geht. direkt danach geht sie wieder.

hatte mir gedacht das da nen wackelkontakt vllt im kabel ist (neue maus gekauf-selbes problem). dann ist mir eingefallen das vllt der usb port verkratz ist oder sowas (gewechselt). ein paar tage später kam mir der gedanke das vllt der cpu zu heiß wird oder der gpu zu heiß wird ( laptop kühler besorg und das problem besteht weiterhin). und soangsam wüsste ich echt nicht mehr warum das so "wirkürrlich" passiert.

mein system:
wie schon erwähnt es ist ein notebook:
asus a53s intel core i5 2410m, 2,3 ghz
6gb ddr3 ram
500gb hdd
2048 mb nvidia geforce gt 540m
maus: logitech G400 // logitech MX518 // eine Razor (geliehen zum probieren)

Danke vielmals schonmal für die antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?