High-end-Gaming Pc !

New member
Hallo sehr geehrte User. ich habe vor kurzen meinen Fertig Pc von Agando
( )
zurückgeschickt da er mich sehr enttäuscht hat.
Ich habe mir diesen pc für gute 2150€ gekauft und bekomme einen pc der es nichtmal schafft Crysis auf vollster grafikauflösung ruckelfrei zu betreiben.
Für den preis hatte ich mehr erwartet und deswegen habe ich ihn jetzt zurückgeschickt.

Nun habe ich ein paar foren durchstöbert und gefragt ob ich mir wieder einen Fertig Pc holen soll oder selber ein zusammenstellen sollte.

am liebsten wüde ich mir ja einen zusammenstellen aber ich kenne mich leider kein bisschen damit aus.
Deswegen frage ich euch hier ob mir jemand einen High-end-Gaming Pc zusammenzustellen kann. er darf auch gerne bis zu 2000€ kosten da ich für den vorherigen ja auch soviel gezahlt habe.

also anforderungen sind:

Morderen Spiele wie Battlefield 3 oder Crysis 2 auf vollster Grafikauflösung und FPS
Preis bis 2100€
Leise (muss nicht zu leise, geräusche stören mich nicht so)
am besten 7.1 soundunterstützung.
und ein schickes gehäuse.

Natürlich auch viel Speicherplatz und eine richtig gute Grafikkarte damit ich auch wirklich jedes spiel auf vollsten Settings spielen kann.


Auchnicht an Hadware sparen. Das soll wirklich ein Pc werden der auch länger hält :D

wenn möglich auch irgendwo wo der Pc zusammengebaut wird. Denn ich kann das nicht und will mich auch nicht drann probieren da ich eh nur was falsch mache .. :s

Also, ich wäre sehr dankbar wenn ich jemand meldet und mir weiterhelfen kann, ich bin sicher es gibt hier viele hilfsberreite leute :)

Danke schonmal im vorraus

LG PoloPaul :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich machen wir das ja gern, aber es gibt zur Zeit nur wenig, was "deutlich" besser als dieses System wäre. Soll heißen entweder war irgendwas falsch oder es ist derzeit nicht möglich, Crysis 2 auf höchsten Settings zu zocken.

Ansonsten würde ich sagen geduldide dich noch knapp zwei Wochen, dann sollten die heute vorgestellten neuen AMD Grafikkarten erhältlich sein.
 
Das sollte aber wenn möglich so schnell wies geht sein.

er muss auch nicht besser als das system sein aber er soll drann ankommen.
 
Hast du bisher nur Crysis 1 damit getestet?

Probier mal andere Spiele aus, wenn es bei denen genauso mit Rucklern aussieht, dann stimmt da definitiv etwas nicht. Allerdings bezweifle ich sehr, dass es am System liegt, bei Agando werden immer Benches ausgeführt und die teuren SLI-Systeme besonders gründlich gecheckt...

Die Qualität der Komponenten stimmt auf jeden Fall - was die in deinem anderen Thread erzählt haben ist Schrott - klar kann so ein "Fertigsystem" im Vergleich zum Selbstgebauten wesentlich teurer sein, aber bei deinem Rechner steckt ein gutes Board und Netzteil, das Gehäuse ist ebenfalls hochwertig und die Grafikkarten sind das Beste, was man (zur Zeit...) haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch der Meinung, dass etwas defekt/falsch konfiguriert sein muss. Zwei gtx580 im SLI packen wirklich jedes Game bei max settings. Es sei denn, du zockst auf nem 4k Display^^ Besser wäre nur noch zwei gtx 590 und eine gtx 590 ist im Prinzip schon zwei 580, weil die 590 ne DUAl-GPU-Version der 580 ist...
 
Kauf dir die Komponenten aus dem PC einzeln und bau sie dir zusammen, ich weiß nicht wie das System nen Spiel nicht auf MAX Settings schaffen kann Oo
Dass müsste alles überflüssig abspielen
 
Ich telefoniere heute nochmal mit dem Agando technik service. denn die meinen auch da muss i.was falsch sein.

Aber mein Pc meinte nach jedem scan das alles perfekt ist.
das ist wirklich komisch...
 
Ja, aber nur weil Software Scans sagen das alles i.O. ist, heißt das ja noch nicht das nicht doch irgendwas einen Schuss weg hat.

Ich kann über Agando nix sagen, kenne ich nicht, aber wenn man den Stimmen hier glaubt, kann man sich wohl getrost auf deren Kompetenz verlassen, dann würde ich das auch mal versuchen, auch wenn ich den PC zu teuer finde, hättest Du ihn selbst gebaut hättest Du hier und da bestimmt noch ein paar Euro eingespart, aber nun gut, es ist wie es ist.

Schick ihn hin, wenn Du nicht schon hast, die sollen sich der Kiste mal annehmen und werden den Fehler dann schon finden.

Vg Andi
 
wie findet ihr den? Ist alles kompatibel?


Gut genug für Battlefield3, wenn ja welche Einstellungen sind denn möglich damit?



Hier...

Festplatte :

SSD:

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)

Graka: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2098)

Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ)

Laufwerk: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk

Luftkühlung: Scythe Slip Stream PWM Adjustable 140x140x25mm, 500-1700rpm, 46-157m³/h, 9.6-36dB(A) (SM1425SL12HPVC-V)

CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1)

Gehäuse: BitFenix Raider (BFC-RDR-300-KKN1-RP)

Netzteil: be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.3 (E9-500W/BN192)
 
Zuletzt bearbeitet:
PoloPaul, wie ich dir schon sagte, dein PC ist einer der besten zur Zeit und es muss wirklich nur was beim zusammenbauen oder bei der Konfiguration schief gegangen sein. Vielleicht ist auch nur durch den Transport etwas passiert.

Ich weiss, dass du wegen den Ferien jetzt zocken willst (was man verstehen kann), aber ich denke du solltest den PC einschicken und ihn reparieren lassen, denn dann hast du damit richtig viel Freude, weil Battlefield3 jetzt ertmal das anspruchvollste Spiel bleibt.
Ist zwar ärgerlich für dich, aber den Rat würde ich dir geben;)
Außerdem stehen für dich ja in 2 Monaten die Winterferien an oder?!
 
Deinen Vorschlag können wir nicht sehen, da es eine Cookie Wunschliste ist, die nur auf deinem Computer einsehbar ist, um öffentliche zu machen brauchst du einen Account.

Schreib doch einfach die Namen der Teile und verlinke sie :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?