zweiter pc

Member
also hab 2 pcs voll funktionstüchtig möchte aber jetzt das ich beide nur an eine maus eine tastatur einen bildschirm ... anscließen kann mein freund hat auch so ne box dafür vllt kennt einer von euch sowas und weiß wo ich die besorgen kann
mfg Icke
 
Die dinger nennen sich KVM-Switch.

Gibts in verschiedenen Ausstattungsversionen, schau am besten mal bei verschiedenen Shops nach Geräten die deiner Vorstellung entsprechen.
 

ISt nur ein BEispiel, da gibt es genug Sachen. Such einfach mal nach Pc-Switch.
Kannst auch mal bei ebay schaun, da verkaufen die die eig immer recht billig. ;)
 
Also ein paar imformationen zu den anschlüssen die ich brauche: Bildschirm, USB, Audio,
mfg Icke
 
Also ein paar imformationen zu den anschlüssen die ich brauche: Bildschirm, USB, Audio,
mfg Icke


Ich weiß dass es in einem Forum bisschen unhöflich ist, aber willst du nicht ein bisschen selber suchen?
Such einfach bei irgendeinen Hardwareshop nach KVM-Switch oder PC-Switch... Ist doch nicht schwer oder?

Aber ich will mal nicht so sein und hab dir was rausgesucht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?