Pc an AV-Receiver

New member
Hi ich wollte fragen wie man seinen PC an einen AV-Receiver anschließen kann, sodass er nur ton überträgt???
geht das mit nem optischen kabel oder per hdmi(dann aber mit bild, was nich schlimm wäre)
 
Hi ich wollte fragen wie man seinen PC an einen AV-Receiver anschließen kann, sodass er nur ton überträgt???
geht das mit nem optischen kabel oder per hdmi(dann aber mit bild, was nich schlimm wäre)

Am einfachsten mit einem Cinch auf Mini-klinke-Kabel. Also das Gleiche wie für einen mp3-Player.

Du kannst das natürlich auch optisch oder per HDMI, dann muss es Dein Soundtreiber aber unterstützen und es muss konfiguriert sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?