High-end-Gaming Pc erfüllt Anforderungen nicht

New member
Hallo liebe user, ich bin neu hier also bitte nicht böse sein falls ich was falsch mache.

Mein problem ist das ich mir vor kurzem einen neuen Pc angeschafft habe und da ich was für längere zeit haben wollte habe ich gleich richtig tief in Geldbeutel gegriffen.

Nachdem ich mir den pc angeschafft habe wollte ich ein paar spiele testen wie sie so mit 2x Gtx580 in sli laufen.
was war, bei crysis in höchster auflösung fängt es an zu ruckeln was meinermeinung nach bei soeinem pc nicht sein sollte, villeicht liege ich da auch falsch oder mache irgendwas falsch, ich weiss nur das ich kein profi bin und deswegen hier um hilfe frage.

Danke schonmal im vorraus. :-D
hier nochmal die Daten: und ein Link zum Kauf:



AGANDO fuego @2800i7 sli

Intel Core i7 2600K overcl. @4x 4.5GHz
16GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia SLI: 2x GeForce GTX580
2000GB S-ATA3 Festplatte
BLU-RAY-Player + DVD-Brenner
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fertig PC's ist das immer so ne Sache. Die verbauen nich immer grad die besten Komponenten. Die wollen ja auch Gewinn machen. Sind es mini Ruckler oder richtige ruckler? weil minuruckler sind meines wissens nach bei sli normal.
 
mini ruckler und auch stärkere ruckler.
Was mich nur ziemlich ärgert ist das ich so einen teuren pc gekauft habe und dann nur soetwas bekomme.

aber die komponenten sollten doch eigendlich okey sein wenn man die sich mal so anguckt oder ?
 
Sollte man eigl denken aber man wird meist vom gegenteil überzeugt.

Mit Komponenten selbst zusammen stellen wärst du vlt sogar billiger gekommen und hättest was besseres gehabt.
 
aber jetzt ist der pc hier und umtauschen geht wohl schlecht oder ?

Oder mach ich irgendwas falsch ? neuste treiber sind drauf.
 
Musst mal bei denen Fragen ob ein Umtausch möglich ist.

Würde vlt mal noch n Bios update machen, vlt bringt das was
 
Musst mal auf deren Seite links unten auf den Reiter Kontakt klicken und mal anfragen.

Da hilft Google meist am besten oder die Sufu des Forums
 
Naja, auch hier wird nur bestätigt was man immer wieder von angeblichen "highendgamingsystemen" liest.
Versuch ihn zurückzugeben, sollte innerhalb von 2 Wochen möglich sein.
Und dann bau dir selber was sinnvolles zusammen.
 
Von nem Bios Update würde ich erstmal die Finger lassen. Dabei kann man auch ne Menge falsch machen. Außerdem glaube ich nicht, dass dies hier überhaupt etwas bringt.

Ich würde einfach versuchen, den PC wieder zurückzuschicken. Und danach kannst du dir hier für gerade mal die Hälfte nen PC nach deinen Wünschen und Kriterien zusammenstellen lassen der völlig ausreichend ist und mit dem du bestimmt zufrieden sein wirst. :-D
 
Okey. aber ich werd das bis morgen warscheinlich nichtmehr schaffen den zurückzuschicken denn dann ist doch die 14 tage zurückschickgarantie abgelaufen oder ?
ich hab den jetzt seit dem 10.12.11
 
Bau auf deren Kulanz wegen Weihnachten also das du noch viel zu tun hast und bla. Und das du ihn dann nach den feiertagen wegschickst
 
Hi PoloPaul,

ich habe mir ebenfalls einen PC bei Agando bestellt und habe bis jetzt keine Probleme (habe ihn seit Oktober). Habe mir die Komponenten aber selber zusammen gestellt und mich beraten lassen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit diesem PC und Battlefield3 lief einwandfrei.

An deiner Stellte würde ich mal die Hotline von ihnen verwenden und dein Problem schildern. Die sind recht nett und helfen bei jedem Problem (so meine Erfahrung).
Gehe mal bei deinem PC auf Service:
"Egal ob technischer Defekt, Nichtfunktion einer Komponente oder des Gerätes. Wir stehen bis zu 60 Monate für unser Produkt gerade und gewähren Ihnen Ihren Anspruch auf ein funktionstüchtiges PC-System / Notebook.
Bei Problemen wenden Sie sich vertrauensvoll per e-mail oder telefonisch (Hotline 0 44 61-94 95 96) an unseren technischen Support. Liegt ein Garantiefall vor kümmern wir uns umgehend um die für Sie kostenlose Abholung des Gerätes durch unseren Logistik-Partner. Sie erhalten Ihr AGANDO-System innerhalb weniger Tage repariert (defekte Komponenten werden ausgetauscht) zurück. Natürlich ebenso kostenlos für Sie."


Vielleicht haben die einfach was falsch gemacht und kümmern sich dran drum.
Ich würde es jedenfalls erstmal so probieren;)
 
Danke schonmal für die schnelle Hilfe !
ich habe jetzt mit meinen eltern gesprochen und die meinen wir rufen da gleich an.
nur das problem wird sein das ich mei ngeld warscheinlich nicht zurückbekomme sondern nur gegen einen anderen pc tauschen kann.
der auch im Agando shop ist.
Kann mir vileicht einen guten dort emfpehlen ?

danke schonmal :)
er darf auch über die 2000€ grenze gehen
 
Ich würde die das erstmal anschauen lassen.
Wie das mit Geld zurück oder nur Umtausch aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber stelle diese Frage doch, wenn du anrufen solltest.

Ich kann dir ehrlich gesagt keinen PC empfehlen, weil deiner schon ein super PC ist. Meiner liegt preislich und auch leistungstechnisch um einiges weiter darunter.

Lasse ihn dir erstmal raparieren und entscheide dann;)
 
Schreiben gerade eine mail an Agando und beanspruchen unser Wiederrufsrecht womit wir den Pc zurückschicken.

Frage ist dann aber welchen ich mir dann kaufen soll denn ich will über die Ferien noch einen Pc haben.

wenn mir einer beim zusammenstellen helfen könnte wäre das sehr nett.
Mein bruder hat sich zu weinachten diesen pc bestellt :

meint ihr das wäre eine alternative ?
die bewertungen sind sehr gut und er scheint nicht schlecht zu sein.

Lg PoloPaul
 
also der amazon pc ist eigentlich mal ganz ok: es ist alles bis auf die festplatte beschrieben (sogar das netzteil - wenigstens ein wenig xD )

Naja der ist halt auf alle Fälle nicht so stark wie der für 2.000 € aber ich mein wenn du nicht unbedingt alle games auf der aller aller besten grafik zocken willst dann wäre der glaube ich auch ok.

Was mir an dem Pc nicht gefällt:
1. Mainboard hat nur einen einzigen 16x PCIe Slot → Später kein Sli möglich

2. i7 find ich persöhnlich etwas zu viel. da hätte ich lieber eine gtx 570 gehohlt^^

3. ssd sollte eig für den preis drin sein würde ich sagen.

Noch ein tipp:

ich hab mir auch nen neuen Pc gemacht. Hab mich hier beraten lassen und dann selbst zusammengebaut und ich muss sagen: Ich komm davon nicht mehr los. Es war ein einzigartiges erlebnis und seit dem bin ich halt strickt gegen fertigpcs xD

Aber ich find diesen Pc eigentlich ganz ok

P.S.: habe selber eine Msi 560 Ti Twin Frozr OC laufen und bin zufrieden^^ (Meine Games sind aber nicht ganz so anspruchsvoll^^)

edit: Habe gerade noch gesehen: Das is Windows Home Professional. Eig sollte Home Premium reichen meine ich. Deshalb könnte es sein, dass er auch etwas mehr als ich erwartet hätte kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits mehrfach erwähnt, sind fetig PC's zu 95% schrott bzw. im Preis-/Leistungsbreich einfach nur lächerlich. Aufrüsten ist oftmals auch unmöglich.

Die einzige vernünftige Alternative:

Du schreibst noch heute einen Thread mit deinen Anforderungen an den PC sowie Preisfaktor in unseren Kaufberatungthread und innerhalb 24h solltest du das bestmögliche Setup zusammengestellt bekommen haben.3

Keine Angst, selbstzusammenbauen ist hier eine Floskel, für 20€ Aufpreis baut der Betrieb es natürlich zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?