Overlord.exe kann nicht beendet werden

New member
also ich kann es spielen aber sobald ich es beende steht immer die meldung"overlord exe kann nich beendeet werden"

spiele unter vista 64 bit.

dann noch ein problem...meine texturen(v.a. boden!) sind extrem matschig....habe ne 1900 xt und einstellung hoch.....komisch oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetz is es komplett abgestürzt,weiss niemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir schon des öfteren feststellen mussten laufen nur wenige Games ohne probleme unter Vista.
Die beste Möglichkeit für dich wäre ein wenig Platz auf deiner Festplatte zu schaffen und dir XP auf eine extra Partition zu installieren.
Vista ist noch nicht wirklich für games geeignet. Da werden wir wohl noch viele updates seitens Micro$oft abwarten müssen.

MfG Erazor.
 
ob das daran liegt bezweifle ich aber mal ganz stark jetz. wow läuift immerhin auch perfekt


Es gibt Spiele die laufen, und es gibt Spiele die nicht laufen. WoW gehört einfach zu den Spielen die laufen und Overlord eben nicht.
Schonmal daran gedacht? ;)

Noch ein weiteres Problem ist, dass es Windows 64bit ist. Dort laufen noch weniger Spiele als bei Vista eh schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?