Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Power Pur: Enermax Galaxy 850EWT

  1. #1
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard Power Pur: Enermax Galaxy 850EWT


    moin,


    ja ja ja, ich schon wieder. ich kanns nun mal nicht lassen euch mit Infos voll zu ballern. Da Dago im Urlaub ist hab ich sein Enermax Review kurzer Hand übernommen und was dabei raus kamm, nunja..... less einfach selbst:

    Enermax ist nun seit Jahren einer der führenden Netzteilhersteller und auch so gut wie jedem bekannt. Immer auf der Suche den größten Ansprüchen gerecht zu werden. Und so ist es kein Wunder, dass sich Enermax auch in der Klasse der „Über-NTs“ etablieren will. Ob es gelingt das Galaxy 850W an die Spitze zu werfen…?
    Link: http://www.pcmasters.de/hardware/rev...xy-850ewt.html

    MFg Chris

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Huhu,

    der Chris verrichtet seine Arbeit hier effizient und sorgt für Reviews, die schön nach Plan online kommen, SO will ich das sehen

    Dafür, dass du für dieses review nur 2 Tage gebruacht hast und es eigentlich jemand anders machen sollte, ist das verdammt gut geworfen, Kompliment von meiner Seite. Ich würde mich freuen, wenn andere auch ein Beispiel hier dran nehmen und es auch von anderen mehr kommen wird!

    Beste Grüße aus den Staaten
    Bolef2k

  3. #3
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    wie ich es grad noch mal gelesen habe, werd ich es wohl noch mal ein klein wenig editieren. grad was die Grafiksektion anbelangt, mit dem ganzen PCI express 2.0 Gewirr und den 6+2 Pol Anschlüssen. Da werd ich wohl noch es etwas Updaten.
    Aber sonst: übertreibe mal nicht, ich mach halt nur meinen Job so gut ich kann, wenn das dann natürlich im Sinne anderer ist, um so besser. Ich geb zu auch nicht immer zeit zu haben, geschweige den Lust. Doch ich mach mir dann ein WE wo ich mir als ziel setzte das Sonntagabend ein Review steht. bist jetzt hats ja immer geklappt.

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.537
    Danksagungen
    1.342

    Standard

    Sehr schönes Review

  5. #5
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Wahnsinn nur 2 Tage?! Das ist wirklich ausführlich für den kleinen Zeitraum! Guter Text und schöne Bilder... das Enermax wäre mir persönlich allerdings zu fett und zu überdimensioniert in der Leistung.

    Gruß
    coolanter

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:00
  2. Asus p55d ATX power connectors?
    Von M4$$4cr3 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:59
  3. Kaufberatung Netzteile
    Von DagoDuck im Forum Netzteil
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:04
  4. Power Pur 1500€+! Absegnen und letzte Fragen
    Von Butters im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 15:56
  5. Enermax Pro82+ 425W oder Enermax Pro82+ 525W
    Von Ghost91 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:20
  6. Dark Power 450W vs. Straight Power 550W
    Von ugiii im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 00:06
  7. X-Spice Croon BF 750 Watt Power Netzteil
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:53
  8. Deeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuttttschlaaaaaaaand!!
    Von sommergemüse im Forum Off-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:43