Problem mit Ram - Absturz mit Bluescreen

New member
Ich habe derzeit ein Problem, und zwar stürzt mein Cpomputer am Tag so 1-2x am mit einem Bluescreen. Meiner Meinung nach kommt das vom Ram aus.
Ich habe 4x1GB DDR3 Ram von Corsair verbaut der mit 1800MHz und 2.00V läuft. Standardgemäß läuft der im Bios nur auf 1333MHz, ~1,6V. Habe den also auf 1800 MHz und seine 2.00V hochgestellt. So läuft der ein paar Stunden einwandfrei, bis der aufeinmal abstürzt.

Habe ich jetzt was falsch gemacht im Bios oder muss ich noch zusätzliche Sachen beachten?
Zur Info, das Board samt CPU und Ram hab ich von nem Kumpel bekommen, wo das immer einwandfrei lief. Er wusste das jetzt aber auch nicht mehr genau weil es schon über ein halbes Jahr her ist und konnte mir auch keine klare Antwort geben :fuchtel:

Habe ein
Intel Core2Duo E8500 2x3,16GHz und ein Asus Striker ll Extreme..

Könnt ihr mir helfen? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?