Frage zu EVEREST Temperaturen

New member
hi leute..

ich hab mir vor ein par tagen everest home edition runtergeladen um die temperaturen bei speedfan zu zu ordnen... allerdings treten da für mich immer noch fragen auf..
zum einen: kann man feststellen wo sich der sensor für "system" befindet
und zum anderen: eine temperatur ist "AUX" benannt.. was genau ist damit verbunden?? Netzteil?? RAM??

grüße frank
 
die aux temperatur müssten der oder die spannungswandler sein... wo sich der sensor für das system befindet, keine ahnung...
 
Also an EVEREST Temps. glaube ich nicht, dort ist meine CPU immer 8 Grad Kühler als bei Core Temp oder im BIOS....

Wollte ich nur mal sagen :fresse:
 
AUX müssen nicht die Spannungswandler sein, kann auch ein Temperaturwert sein den Everest nicht zuordnen kann.

Bei den letzten 3 Boards hatte ich mit etlichen Auslesetools identische Temperaturen, wird wohl bei den meisten so sein das die Temperatur im Bios höher ist.

Je nachdem was du für eine Hardware hast solltest du aber nicht mehr die Home Version nutzen, sondern eher zur wenn auch eingeschränkt einsetzbaren Ultimate Version greifen.
In Verbindung mit einem Zweikernprozessor, oder aktuellere Hardware ist die Homeversion nur unzureichend zu gebrauchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?