Suche Tips für eigene Hompage

New member
Hallo leute ich soll für mein bekannten eine Hompage erstellen !
Nun weis ich net ob man sich ein Baukasten Hompage kaufen soll ?
Oder ob man das nicht irgendwie selbst programmieren kann über sein eigenen PC!?!

Hoffe ihr könnt mir Helfen
 
Ich weiß zwar nicht wie du zu der Ehre kommst... aber ja, man kann eine Homepage auch selbst erstellen ohne überteuerte Baukasten. Das geht bspw. mit HTML und CSS. Ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden. Ansehnlichere Webseiten lassen sich hingegen noch viel bequemer mit einem CMS wie beispielsweise Wordpress und der Einbindung eines Temples realisieren. In beiden Fällen brauchst du noch einen Webserver wo die Webseite hochgeladen bzw. das CMS installiert werden kann.

Im Google wirst du unter den oben kursiv geschrieben Schlagwörtern ausreichend Informationen finden.

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?