Airflow H80 - CM Storm Enforcer.

New member
Servus,

Und zwar gehts um den Airflow in meinem Case, der wie ich glaube etwas suboptimal ist. Ich wollte mal fragen was man verbessern kann, habe hier ne kleine Grafik die die Situation erleutern sollte:



Was ich als Problematisch annsehe ist das die Lüfter von der H80 praktisch gegen den Front Lüfter anblasen. Kann man das eventuell umdrehen das der Airflow nach hinten raus geht? Dann würde aber heisse luft durch die H80 geblasen werden.

Bin grad ziemlich rahtlos, wie könnte ich das am besten lösen?
:confused:

lg
 
also ich würde einfach den h80 kühler umdrehen :D und warum "heisse luft"??? ist doch fast nurnoch die graka die für wärme im gehäuse sorgt :D
 
Ich habe meine H50 auch rausblasend...Mit Push&Pull versteht sich...Ich habe aber auch 3 Gehäuse-Lüfter, die reinblasen... ;) Meine Grafikkarte ist aber auch eben kein wirklicher Wärmebullide... :D

lg,
Xardas220
 
@killer wie meinst du den bitte umdrehen?

@xardas Hilf mir mal bitte auf die Sprüunge Push&Pull ?
 
Die Lüfter meiner H60 blasen auch raus. Sonst hätte mein Chipsatz schon an die 50C, weil die heiße Luft vom Radi direkt auf den Chipsatz blasen würde. Jetzt ist zwar meine CPU etwa um 5C wärmer, aber das ist mir lieber, wie wenn mein Chipsatz auf über 50C geht.
Push&Pull bedeutet, dass ein Lüfter bläst und einer saugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?