System stirbt - nach 15 sec kein Bild

New member
hi ich habe bei neuen PC kein BIld bekommen da hab ich den Protzi neu reingetan jetzt habe ich kein Bild + er schlatet ishc nach 15 s wieder aus:( was kann ich noch tun? Kabel und Co ist alles angesteckt.
 
Dann hast du
a) den Prozessor nicht richtig eingebaut
b) den CPU-Lüfter nicht verkabelt (=Lüfter dreht sich nicht)
c) irgendwas (anderes) kaputtgemacht.
 
Darf ich fragen, was du da für ein Modell zusammengeschraubt hast?
Ich habe selbst kürzlich einen Intel in seinen Sockel gefummelt, da konnte eigentlich nichts abbrechen (statt Pins nur noch glatte Kontakte, durch eine Kante konnte man die CPU auch nicht falsch herum einsetzen, etc.).
 
Darf ich fragen, was du da für ein Modell zusammengeschraubt hast?
Ich habe selbst kürzlich einen Intel in seinen Sockel gefummelt, da konnte eigentlich nichts abbrechen (statt Pins nur noch glatte Kontakte, durch eine Kante konnte man die CPU auch nicht falsch herum einsetzen, etc.).

ja ich hab auch einen Intel kann man nicht viel kaputt machen:-D aber ich hab den von einem kolegen zusammen gebaut :p hatte einen x6 verbaut bin mit dem schraubzieher abgerutsch als ich den Prozi aus dem sockel holen wollte xD Aber ich habe nochmal schwein gehabt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?