Kingston USB 3.0 Media Reader Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Problem selbst ist fast so alt wie die Menschheit selbst: Wie bekomme ich meine Daten von einem externen Gerät auf meinen Computer? Okay, vielleicht existiert das Problem doch erst seit dem großen Durchbruch der Digitalkameras, doch das macht es heute umso wichtiger. Zwar lassen sich viele Kameras, Handys und andere Dinge auch per USB Kabel mit dem Rechner verbinden, doch das erfordert einerseits immer ein passendes Kabel und andererseits findet die Übertragung oftmals ermüdend langsam statt.

Kingston_USB_3.0_Media_Reader.jpg

Natürlich haben sich kluge Köpfe Gedanken darüber gemacht und eine Lösung gefunden: Ein Kartenlesegerät! Entsprechend der vielen Formate für Speicherkarten blühten damals auch viele der "100-in-1" Geräte auf, meistens handelte es sich dabei aber nur...

Weiterlesen: Kingston USB 3.0 Media Reader Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?