SAMSUNG Syncmaster F2380 und DVI Anschluss?

New member
Hallo,

ich möchte mir gerne den oben genannten Monitor kaufen, der auch ganz günstig ist und zudem gute Bercihte hat ( ). Nun steht da aber, dass der nur einen DVI-D Anschluss hat und keinen HDMI und auch, dass ungenügende Ansclüsse als Nachteil. Ich dachte dass HDMI das beste wäre für die Bildqualität und auch bei Samsung selbst auf der Homepage ( ) steht das. Ist das ein Nachteil und soll ich lieber nach einem Monitor schauen, der HDMI hat?

Würde gerne aber diesen nehmen, da er günstig ist und ich davon 2 brauche und das würde dann nicht so viel kosten.
 
Hi such doch nach eom anderen Monitor wen du eins mit HDMI möchtest.
Soweit ich weis ist DVI genau so gut wie HDMI
 
Ob HDMI oder DVI-D ist mal vollkommen egal.
Das übertragene Bildsignal ist exakt das Gleiche.
Die unterschiedliche Steckerform macht keinerlei Unterschied in der Bildqualität aus.
Das HDMI zusätzlich noch Audio mit übertragen kann, ist sowieso eher unerheblich.
OK. Beim TV-Gerät mag das interessieren. Bei einem Monitor aber eher nicht.

Willkommen bei den PCMastern.
 
Achja noch was habe gerade nach den Preis geschaut den Monitor den du gepostet hast für das geld bekommst du was besseres :), oder was Günstigeres dan kannst du für 250 2 stück haben
 
Super,

dank Euch für Eure Hilfe aber Ton brauche ich ja nicht und deshalb mache ich mir heute gleich 2 Weihnachtsgeschenke ;)

Frohes Fest allen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja noch was habe gerade nach den Preis geschaut den Monitor den du gepostet hast für das geld bekommst du was besseres :)
Ach ja?

Aber der ist da ja Testsieger und Preissieger, sollte also nicht so schlecht sein aber ich lasse mich gerne belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?