Intel Atom D2500 ohne Blu-ray 2.0 Support Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl sie letztes Jahr noch voll im Trend lagen nimmt der Umsatz im Netbook-Segment langsam aber sicher immer weiter ab und so scheinen auch die entsprechenden Prozessoren auf der Prioritätsliste nach unten gerutscht zu sein. Verschiedene Hersteller haben sich bereits aus dem Markt zurückgezogen, aber ohne neue Prozessoren auch keine Neuerungen. Intels neue Atom CPUs sollten eigentlich schon lange erhältlich sein und Dank 32 Nanometer Fertigung deutlich besser werden, allerdings verschob sich das Ganze aufgrund von Treiber Problemen ins erste Quartal 2012.

Zwar sind die Prozessoren um die es heute geht nicht für Netbooks sondern für Desktop Systeme, aber die Cedar Trail Basis ist im Endeffekt dieselbe. So wurden bereits zahlreiche Produkte mit den neuen Intel Atom...

Weiterlesen: Intel Atom D2500 ohne Blu-ray 2.0 Support
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?