[How to] Youtube Neues Design Aktivieren und Deaktivieren

New member
Neues Design Aktivieren und Deaktivieren
Einleitung

Es ist bestimmt schon vielen aufgefallen.Sie fragen sich was? YouTube hat endlich sein neues Design jedem Nutzer zugänglich gemacht!

Die ganzen neuen Funktionen dieses Designs finden sie unter:



Aktivieren

Bei ihnen hat sich das neue Design noch nicht automatisch aktiviert oder sie haben es versehentlich deaktiviert? Dann wird dieses Tutorial ihnen helfen, das neue Design zu aktivieren.

Gehen sie nun auf die YouTube Startseite.Dort angekommen müssen sie je nach Browser folgende Tastenkombination benutzen

Umschalttaste+STRG+K (Firefox)

Umschalttaste+STRG+J (Chrom)


Dadurch öffnet sich die Konsole im oberen Bild.In diese geben sie folgende Befehl ein.

document.cookie=”VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU

Dann müssen sie nur noch die YouTube Startseite neu laden und sie haben das neue Design aktiviert.

Deaktivieren

Ihnen gefällt das neue YouTube Design nicht und sie hätten viel lieber das Alte wieder?Dann ist dies die richtige Lösung für sie! In diesem Tutorial zeige ich ihnen wie sie wieder das alte Design aktivieren bzw. das neue deaktivieren.

Als erstes müssen sie das Firefox Addon „Greasemonkey” installieren.




Wenn sie dies getan haben und das Addon installiert ist,können sie damit beginnen auf dieser Seite nach dem richtigen Script zu suchen.


(Only install Userscripts that you trust!Keine Haftung meinerseits!)

Ich habe das passende schonmal für sie herausgesucht.Drücken sie nun auf Installieren und sie haben das neue YouTube Design wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?