Onboard Grafikkarte will nicht starten

New member
Hi ich habe gerade dem kollegen einen PC zusammengebaut. Ist alles schön angeschlossen mainboard CPU festplatte Lauwerk alles korekt angschlossen PC geht an Lüfter drehen kein piepsen:-D doch der Bildschirm will mal gar nicht. Danach habe ich nen anderen genommen ging auch nicht( an meinem geht er). Danach habe ich noch eine Graka genommen und hinengebaut funzt auch nicht:confused: an was kann das noch liegen?
 
einen x6 1090t
seasonic 560 gold 80+
mobo M4M89GTD Pro(onboard graka
und irgendein ein Case so wie Festplatte und Laufwerk:bigok:

hier siehts du den Rest der Hardware NT und Prozi sind wie oben aufgeführt

Hab als zweite graka ne 570er rein gemacht die dreht auch nur leider kommt kein BIld.Ich hab meinem 2t Bildschirm angeschlossen der garantiert geht. Der war vor 20 min noch bei mir im betrieb.

Ich möchte eigentlich das der Pc nur mit onbaord graka läuft:fuchtel: kommt bei keinem anschluss ein BIld:(


Das PCI ding das machen reinbauen sollte Laut anleitung ist drinnen ;)

Der rest des PCs läuft Prima leuchtet alle Lüfter Drehen alles eingestecket ich weis nicht mehr weiter:confused:

Bildschirm habe ich getest beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern schon verbaut?

auch den 8poligen cpu stromstecker und den 24poligen bardstromstecker richtig drinn?

und fals du eine grafikkarte reinsteckst, sie geht nur in dem unteren pcie slot (blau).

auserdem ist ein 700W netzteil für einen pc ohne grafikkarte ja stark übertrieben, da hätte auch locker ein 350W netzteil gereicht
 
aber abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern schon verbaut?

auch den 8poligen cpu stromstecker und den 24poligen bardstromstecker richtig drinn?

und fals du eine grafikkarte reinsteckst, sie geht nur in dem unteren pcie slot (blau).

auserdem ist ein 700W netzteil für einen pc ohne grafikkarte ja stark übertrieben, da hätte auch locker ein 350W netzteil gereicht
Ja ist schön verbaut

CPU und Mainboard sind richtig angeschlossen

Karte ist im unteren slot. Im oberen hab ich die Karte verbaut ide laut mobo rein muss so ne kleine die soll man nur rausnehmen wenn man SLI macht.

ich weis hab auch ein 560er verbaut das ist zum glück nicht so bestellt worden habe in letzer sekunde eingegriffen aber eine Karte wird verbaut aber erst von der 600er serie ;)


könnte das ein mobo fehler sein?



Ich hab noch nie so etwas gesehen :confused: oder gehört. Ist ja auch meine erste onboard graka die ich verbaue, aber das sollte theoretisch gehen ich weis ncht was ich falsch mache:confused:
Hat sonst noch jemand ne idee?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push i need help:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mal die CPu rausgenommen und neu reingetan jetz schaltet er spontan ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?