PC aufrüsten

New member
Moin Moin,

erstmal ein recht herzliches Hallo in die Runde denn habe mich soeben in diesem Forum neu registriert - wie man an meiner Beitragszahl warscheinlich lesen kann ;)

Also...Derzeit sieht mein System wiefolgt aus:
Spoiler:

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium x64

Bildschirm:
Acer X223W 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor
(Kontrast 2.500:1, Reaktionszeit 5ms)


Motherboard:
ASUS M4N78 SE

Prozessor:
AMD Phenom II X4

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9800 GT


Da derzeit Spiele wie Counter Strike Source (Favorit) und auch mein Bildbearbeitungsprogramm Photoshop (Sehr wichtig - Hobbyfotograf) nicht mehr ganz so flüssig laufen habe ich 400 Euro gesparrt und habe mir mal so überlegt, dass ich dem guten ja mal wieder was gutes verabreichen könnte und brauche hier EURE Hilfe!


Da ich mich leider nicht wirklich mit Computer-Hardware auskenne, suche ich jem. fähiges der mir dabei helfen könnte, diesen Computer möglichst billig aber auch Qualitativ aufrzurüsten!

Da ich selbst noch Schüler bin und kein Nebenjob habe ist es schwer für mich MAL EBEN etwas dazu zu verdienen und würde mich deswegen erstmal um eure Hilfe freuen und ebenfalls darüber freuen wenn die Hilfe auch darauf achten könnte das es im 400er Bereich bleibt!


Ja, ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll :D Also ich hoffe auf jedenfall auf eure Unterstützung und ich denke, ich werde morgen mich nochmal melden wenn jemand genantwortet hat da ich nun erstmal zu meinem Bruder dar (55km) um ihn seine Brieftasche vorbei zu bringen und dies könnte etwas dauern ;)


Beste Grüße von mir,
euer Analog !


P.S
Für die Threadleecher:
Euch wünsch ich schonmal rohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D Schließlich sieht man sich eh nicht wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Grundsätzlich helfen wir ja jedem gern, der sich neue Hardware zulegen möchte, allerdings bin ich bei dir etwas skeptisch. Liefen CS und PS denn zu Beginn flüssig? Falls ja, dann würde ich an deiner Stelle erstmal in Erwägung ziehen, Windows neu zu installieren. Grundsätzlich ist deine Hardware nicht wirklich schwach.

Ansonsten wäre das mein Entwurf:


Intel Core i5-2400
ASUS P8Z68-V LE
4 GB Corsair Vengeance
Sapphire Radeon HD 6850

Das Ding würde ganz schön rennen, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem erstmal schauen, ob es nicht reicht Windows neu zu machen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?