Gtx 560 ti auf e6600 @ 3.06 Ghz

New member
Hallo,

Wollte fragen wie viel die Gtx 560 ti mehr Leistung bringt aufm C2D e6600 @ 3.06 Ghz wie zum Beispiel bei Battlefield 3 als die 8800 gts 512- overclocked die ich jetzt drin habe.

Ob es überhaupt Steigerung bringt, oder der e6600 zu sehr ausbremst.

(Rechner wird nach und nach aufgerüstet)

mfg
 
bin vor einiger zeit von hd 5450 auf gtx 580 umgestiegen. (damals noch e8400) also war schon n erheblicher unterschied. hab mir dann nen 2500k geholt und da war dann schon mehr leistung da
 
Also der e6600 wird schon erheblich ausbremsen, ich selbst hab nen e8400 @3,3Ghz mit ner gtx285 und muss auf gering spielen, weil meine cpu nicht mehr mit kommt.

Cpu auslastung 100%
Gpu auslastung ca 50-60%

Edit: Füge auch nochmal hinzu, dass ich mal die gtx570 meines cousins drinne hatte. Das hat mein prob nicht gerade verbessert...

Ich schließe wirklich alle möglichen sachen wenn ich zocken will, sogar die logitech programme für tastatur etc, damit ich keine mikroruckler hab etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?